Na dann, Happy b-day -.-

Gestern. 20.11.2015. Wie ich mich auf diesen Tag gefreut habe und einfach alles fürn arsch war.. So fing es an...Wie jeden Morgen treff ich mich mit Paul um eine zu rauchen und dann zur schule zu fahren. Paul sagt zu mir:"Ja, vielleicht geh ich heute auch zu chris" Natürlich hab ich gefragt warum und was er da will weil er geburtstag hatte und das 20 auch ein Tag von uns ist wo wir gestern 7 Monate zusammen sind und wir natürlich auch schon bisschen was zusammen geplant hätten. Dann erfahr ich von Paul das Jessica ( Chris weib mit der er 152735 mal geschlafen hatte) zu ihm kommen will, um ihm zu gratulieren. Chris darauf angeschrieben und er wusste da anscheind nichts von. Ich sollte um 3 zu ihm kommen und um halb 5 - 5 wieder abhauen weil sein kumpel bei ihm war, er sich aber zu seinem bruder neben an ins zimmer gechillt hatte, um uns ein bisschen in ruhe zu lassen. Nach dem sex lagen wir im bett, es war kurz nach 5, es klopfte, wer war da? Na ratet mal. Genau die Jessica, die mit er geschlafen hatte, die die mit 15 ein kind hat und ihren freund 18726mal betrogen hat, den nun auch verlassen hat weil sie nen neuen hat. Die jessica standdann plötzlich im zimmer. Sie hat ihn förmlich angesprungen und gesagt:"Alles gute mein baby." Alllles klaaar, ich war eindeutig im falschen film.. und von chris kommt nichts besser als ein "Willst du jetzt los?" zu mir. Die alte kommt genau dann wann ich eigentlich los sollte, zufall? und genau dann wann die kommt sollte ich abhauen? Ein bisschen bin ich dann noch geblieben. Die beiden labern über früher das das ja anscheind so toll und lustig war die zeit. Wie dieses Mädchen redet gehört alleine schon verboten. dann haben die bier aus gepackt und waren am trinken. Das hat mir dann gereicht, hab gesagt ich hau ab und bin gegangen. Sowas musste ich mir echt mehr geben. Geiler Tag auf jeden fall gewesen vor allem hab ich kein plan was die beiden noch gemacht haben ^^ ich meine klar vertraue ich ihm, aber ganz ehrlich, er war stoned und die haben noch bier getrunken.. keine ahnung ob da was passiert ist. Na dann.. Happy b-day -.-Peace out

21.11.15 12:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen